Logo
Lackierkabine

Style

Lackierkabine

umweltfreundliche Lackierung

Zu unseren herausragenden Qualitätsmerkmalen zählt die erstklassige Verarbeitung hochwertigster, effizienter, umweltfreundlicher Lackfarben der Firma Akzo Nobel Sikkens auf Wasserbasis und der Einsatz modernster Lackkabinen-Technik.

Schon 2001 war die Autolackiererei Weis der erste Betrieb im Siegerland, der auf Wasserbasislack umgerüstet hatte.

Seit 2003 sind wir nach DIN ISO 9001:2000 zertifiziert, um noch qualifizierter und kundenorientierter arbeiten zu können.

Mit der neuen Lackierkabinen-Technologie des deutschen Premium-Herstellers SEHON setzen wir einen weiteren Meilenstein in Richtung Qualität und Umweltfreundlichkeit: Sie verringert den Energieverbrauch in erheblichen Umfang und schont natürliche Ressourcen. Damit arbeiten wir als Traditionsunternehmen mit dem neuesten Stand modernster Lackieranlagen-Technik, komplett energie- und prozessoptimiert und erzielen damit für unsere Kunden bestmögliche Lackierergebnisse in Einklang mit Mensch, Natur und Umwelt.

Pressestimmen über uns

Zertifikat

  Pressestimmen über uns

  Zertifikat